Thema: Einheitliche Tags für Visumfragen  (Gelesen 4570 mal)

karoshi

« am: 02. Dezember 2010, 10:23 »
Hallo,

ich habe heute mal die Tags von allen Beiträgen im Board "Visa und Einreisebestimmungen" vereinheitlicht. Dadurch sollte es leichter werden, verwandte Informationen zu einem Thema zu finden. Wer z.B. gerade eine Visumfrage zu Vietnam liest und auf das Tag "vietnam visum" klickt, bekommt auf einen Blick eine Liste aller Themen, die sich damit beschäftigen.

Damit das funktioniert, solltet Ihr in diesem Board in Zukunft möglichst Tags in der folgenden Form verwenden:
  • "<Ländername> visum", wenn es um die Visumbestimmungen eines bestimmten Landes geht. Beispiel: "thailand visum". Das ist ein Tag, nicht zwei.
  • "<Ländername> einreise", wenn es um die visumfreie Einreise in ein bestimmtes Land geht. Beispiel: "malaysia einreise".
  • "<kontinent> einreise", wenn es darum geht, wie man am besten auf einen bestimmten kontinent kommt. Beispiel: "südamerika einreise".

Bitte verwendet hier nicht so allgemeine Tags wie "visum" oder "usa", denn die helfen keinem wirklich weiter.

LG, Karoshi
0

Tags: forumregel tag