Thema: ReisepartnerIn gesucht für Weltreise, Start Juni 2011  (Gelesen 1108 mal)

Markstom

« am: 01. Dezember 2010, 09:58 »
Hallo!

Also mal großes Lob an den Admin - super Seite!

Ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner oder auch -In :) Ich bin ein unkomplizierter junger Mann aus dem Öschiland (Österreich), der nach Studium und Werbebranche nun eine längerer Auszeit geplant hat. Geplant ist ein Jahr.

Kurz noch zu mir. Wie geschrieben, unkompliziert, reisefreudig und meistens gut gelaunt. Hab Gesundheitsmanagement studiert und irgendwie in die Werbebranche gerutscht, hab dort die letzten 3 Jahre verbracht und jetzt ist es Zeit mal Pause zu machen.

Meine geplante Route (da gibt es sicher noch Anpassungen...)

Kanada (Westküste) - runter nach LA - Hawaii - Cook Inseln - Fidji - Neuseeland - Australien - Asien (was genau in Asien kommt auf die aktuelle Lage, Wetter usw. drauf an. Das würd ich eher kurzfristig entscheiden)

Tja, wer hätte Lust mitzufliegen bzw. Teile davon mich zu begleiten?

Bei Fragen oder wer mich näher kennenlernen will - anschreiben erwünscht :)

lg