Thema: Saneca oder auch der Tobias aus Altenburg  (Gelesen 842 mal)

Saneca

« am: 27. November 2010, 21:17 »
So stelle mich hier mal kurz vor.
Bin der Tobias aus der Nähe von Altenburg in Thüringen. 25 Jahre
Die Idee eine Weltreise zu machen ist mir schon mit 16-17 schon mal in den Kopf geschossen. Wie es aber so ist hab ich es aus den Augen verloren zwecks Ausbildung, kein Geld (ok bis heute auch nicht so viel geändert, da man leider hier und dort immer was brauch). Da ich mich aber durch meine derzeitige Arbeit psysisch mehr und mehr belaste, will ich eine Weltreise als neue Inspiration nehmen um danach ggf. was neues machen. Eine Reise würde bei mir leider erst gegen Ende 2012 oder Mitte 2013 losgehn, da ich jetzt erst anfange Geld beiseite zulegen. Einige feste Ziele die ich gerne besuchen würde wären China, Vietnam, Kambodscha,Laos, Thailand,  weitere werden wohl in Zukunft dazu kommen. Hätte auch keine Probleme wenn ich z.B. längere Strecken zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad zurücklegen müsste. Das gleiche gilt auch fürs Schlafen, Übernachtung im Zelt wäre auch nicht das Problem.

Falls jemand ebenfalls für ende 2012 oder mitte 2013 seinen Reisestart plant und gleiche Reiseziele hat würde mich das freun evtl mit jemanden zusammen zuplanen und dann zureisen :)

Mfg Tobias

little_earthquake

« Antwort #1 am: 30. November 2010, 18:54 »
hallo und herzlich willkommen im forum :)

komme auch aus altenburg. :D und ich werde auch ende 2012 meine weltreise starten.

wünsche dir viel spaß hier im forum.

lg franzi

Tags: