Thema: Thailand: Koh Chang  (Gelesen 1032 mal)

marius

« am: 15. November 2010, 10:09 »
Hallo ihr

Wir wollen die letzten vier oder fünf Tage unserer drei Monatigen Asien Reise noch auf Koh Chang oder so verbringen.
Wir sind bereits in Koh Kong an der Grenze zu Thailand. Hat jemand einen Unterkunfts Tipp für Koh Chang?

Vielen Dank

marius

0

nomadenfloh

« Antwort #1 am: 23. November 2010, 08:29 »
hi marius

habe ich zu spät gesehen. ich bin grade im joy cottage, lonely beach. netter kleiner laden mit free wifi.

grüße aus dem selben :-)
0

Elocin

« Antwort #2 am: 25. Juni 2011, 17:21 »
Hallo Zusammen,

wir haben gestern unsere Reise in Bangkok gestartet und wollen morgen weiter nach Koh Chang ein bißchen relaxen am Strand. Hat jemand von euch einen Hostel bzw. Beach Tip?

Vielen Dank...
0

Tags: