Thema: Hallo aus Düsseldorf ;)  (Gelesen 727 mal)

Erbe

« am: 11. November 2010, 22:03 »
Hallo ihr,

ich habe jetzt schon einige Male hier mitgelesen und viele interessante Beiträge gefunden über Weltreisen und dergleichen.
Na ja, erstmal zur mir. Mein richtiger Name ist Martina, ich bin 22, wohne derzeit in Düsseldorf und mache eine Ausbildung in der Gastronomie.
Der Wunsch einer Weltreise schlummert schon lange in mir, eigentlich schon seit ich 15 oder 16 bin. :) Durch diese Seite (und meine neugewonnene Lust es diesmal richtig anzupacken) werde ich schon bald mit dem Sparen anfangen um meine Pläne in die Tat umzusetzen. Ich muss nur noch warten, bis das Konto eröffnet wird. ^^
Mein Ziel ist zwar mittlerweile keine komplette Weltreise mehr, aber am meisten reizt mich einfach die USA, Kanada und Japan. Ich würde gerne einen Trip quer durch die USA inklusive Kanada machen und von dort aus weiterziehen nach Japan.
Aber zu diesem großen Ziel hat sich vor ein paar Wochen auch noch ein kleineres gesellt und ich würde es gerne sehr zeitnah anstreben eine Reise quer durch Europa zu machen. Das scheint jetzt viel auf einmal zu wirken, aber ich na ja... ich wollte "klein" anfangen. ^^
Mein einziges Problem ist wohl meine bessere Hälfte. Sie hält rein gar nichts von den USA und würde sich höchstens für Japan anschließen (sonst noch Neuseeland und Australien). Ich habe auch schon ganz interessiert einen passenden Thread zu diesem Thema gelesen, leider weiß ich immer noch nicht wie ich das alles machen soll. Immer wenn ich versuche mit ihr darüber zu sprechen, endet das in Streit und das ist wohl nicht Sinn der Sache. Aber meinen Traum "nur" wegen so etwas platzen lassen? Ich weiß nicht recht... Ich bin einfach schon sehr lange am überlegen wie das klappen soll. Aber na ja... in ein/zwei oder drei Jahren kann auch noch viel passieren... das weiß man ja nie.

So viel von mir erstmal, ich schreib ja jetzt schon Romane. Tschuldigung ;D

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Tags: