Thema: fragen  (Gelesen 1257 mal)

jakob

« am: 26. Januar 2007, 00:42 »
Hallo allerseits,

also ich will áb dem Jahr 2009 eine Weltreise machen.  ;D
Werde ca. 1 Jahr unterwegs sein und würde gerne folgende Länder besichtigen:
Israel  Libanon Indien; irgendeine schöne Gegend beim Himalaya; Australien Neuseeland Südseeinseln(einen Teil); Mittelamerika( plus Inseln); und Grönland wär schön.

Ich weiß, dass sehr viel bzw. zu viel ist und dass man vermutlich einiges auslassen muss, aber was gäbe es da für Möglichkeiten bzw. was für eine Route würdet ihr da vorschlagen? Wieviel Zeit würdet Ihr für die jeweiligen Länder einplanen? Sind diese Länder überhaupt "kombinierbar" (von den Verbindungen her)?

Vom Abreisemonat her (2009) bin ich ziemlich flexibel.(optimal wäre unibedingt allerdings Februar oder Juli August September)
Wann wäre es denn am besten, loszufahren hinsichtlich der jeweiligen Gebiete (Wetter; Richtungen) und welche Tickets würdet ihr empfehlen?


Ich weiß, dass das viele Fragen sind  aber wäre für jeden hilfreichen Tipp dankbar!!!

Liebe Grüße und Danke


0

Tags: