Thema: Weltreisestammtisch in der Schweiz  (Gelesen 41772 mal)

Stecki

« Antwort #195 am: 17. Dezember 2013, 00:01 »
Ok, es zeichnet sich Bern in der ersten Januarwoche ab. Passt für mich auch. Ich werde mich drum kümmern sobald ich daheim bin.

Stesa

« Antwort #196 am: 17. Dezember 2013, 16:31 »
Falls das Treffen in Bern stattfindet werde ich evt. spontan auch vorbeikommen. Je nachdem ob ich kurzfristig arbeiten muss oder nicht.

LG Stesa

White Fox

« Antwort #197 am: 19. Dezember 2013, 17:50 »
Klingt doch gut - also dann in Bern entweder zwischen 1.1 und 5.1 oder am 12.1. Passt bei mir alles!

Cedriane

« Antwort #198 am: 20. Dezember 2013, 19:49 »
Bin diesmal leider nicht da und schicke euch dann aus Kopenhagen liebe Grüsse  :) . Viel Spass dann!

Davoserli

« Antwort #199 am: 23. Dezember 2013, 13:55 »
Anfangs Januar könnte ich eventuell auch kommen =)

Davoserli

« Antwort #200 am: 01. Januar 2014, 14:52 »
@Stecki: Hast du was geplant?  ;)

Stecki

« Antwort #201 am: 01. Januar 2014, 16:59 »
@Stecki: Hast du was geplant?  ;)

Ich bin im Moment leider selber nicht ganz sicher ob ich kann.

Davoserli

« Antwort #202 am: 01. Januar 2014, 17:15 »
Kein Thema. Ich bin noch ca. 2 Wochen in der Schweiz und danach arbeite ich ein Jahr in Chengdu, China.

Scorpio

« Antwort #203 am: 06. Januar 2014, 16:18 »
Hallo zusammen

Ich bin aus Zürich und wäre auch interessiert an einem Treffen, werde mitte Mai für unbestimmte Zeit auf Reisen gehen. Ist demnächst etwas geplant?

LG

austria

« Antwort #204 am: 29. Juli 2014, 22:50 »
Hallo,
ich wäre an einem Treffen interessiert, wenn sich in der Nähe zu Österreich/Deutschland was findet, etwa Umgebung Konstanz bis Bregenz (grobe Richtung), evtl. aber auch bis Zürich.
Unsere Reise geht im April 2015 los und da wären einige Tipps und Austausch vergangener Reisen hilfreich.

Gruß,
Thomas

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK