Thema: Weltreisestammtisch in der Schweiz  (Gelesen 28716 mal)

Stesa

« am: 08. November 2010, 18:55 »
Hallo zusammen,

nachdem in Deutschland ein Treffen nach dem anderen stattfindet wollte ich mal fragen: wer hätte den Lust auf ein Schweizer-Treffen?

Ich würde sehr gerne mit anderen Planenden oder bereits gereisten Leuten mich austauschen und würde mich sehr freuen, wenn ein Treffen zustande käme. Also, wer wäre mit an Bord?
Betreffend des Ortes könnte ich mir sehr gut Bern oder Zürich vorstellen weils ziemlich zentral liegt,  bin aber sehr flexibel irgendwohin zu fahren.
Lieber Gruss und auf viele Antworten hoffend

Stesa

Xenia

« Antwort #1 am: 08. November 2010, 19:04 »
Hey :) Sofort dabei! Ich bin aus Bern, daher wäre Bern für mich natürlich ideal. Ich habe aber ein GA und fahre auch nach Zürich hehe. Leider habe ich im November nicht mehr wirklich viel frei...

Stesa

« Antwort #2 am: 08. November 2010, 19:18 »
Hey Xenia,

cool, dass du dabei bist!  :) na dann sind wir ja schon zu zweit aus Bern.

Wegen des Datums: hab da zum Beispiel an Ende November oder auch Anfang Dezember gedacht. Aber das können wir ja dann schauen wenn wir wissen wer so alles kommen möchte!

lg Stesa

Stecki

« Antwort #3 am: 09. November 2010, 12:40 »
Wir hatten bereits vor gut 1 Jahr (oder ist das schon länger her?) ein Treffen in Olten, war ganz cool. Ich wäre sicher wieder dabei. Wohne in Lenzburg, Zürich wäre also näher, aber Bern geht auch ganz gut. Momentan klappts unter der Woche leider nicht so wegen Nachtschicht.

Toby

« Antwort #4 am: 09. November 2010, 13:16 »
Hi Leute

Klingt gut, wäre auch dabei! Ich wohne in Basel, bin aber mit GA auch flexibel. Olten wär natürlich ideal, da habens alle etwa gleich weit :)

Am liebsten mal unter der Woche, an Wochenenden ist ziemlich viel los in nächster Zeit.

Stesa

« Antwort #5 am: 09. November 2010, 16:11 »
Hey,
cool dass Interesse besteht. Mir geht auch besser am Wochenende, aber wenns gar nicht anders geht kann ichs mir auch irgendwie unter der Woche einrichten. Also, ich mache dann mal ein par Terminvorschläge, und warte dann ab was ihr dazu meint:

Sonntag 21. November
Freitag 26. November
Samstag 4. Dezember
Sonntag 5. Dezember
Mittwoch 8.Dezember
Sonntag 12. Dezember

na was denkt ihr?
Grüässli Stesa

Stecki

« Antwort #6 am: 09. November 2010, 16:18 »
Sonntag 21. November
Freitag 26. November


Samstag 4. Dezember

Abends eventuell, nachmittags sicher:
Sonntag 5. Dezember
Mittwoch 8.Dezember
Sonntag 12. Dezembe
r

Xenia

« Antwort #7 am: 09. November 2010, 20:06 »
Wie gesagt geht bei mir im November gar nix mehr (Terminkalender platzt gleich haha). Bei mir würde 11. und 12. Dezember gehen. Allgemein gilt bei mir immer: Je früher etwas angesetzt ist desto besser, hab momentan grad zu viele Jobs und bin daher meistens 3-4 Wochen vorher ausgebucht.

Toby

« Antwort #8 am: 09. November 2010, 22:39 »
Also, ich hab jetzt mal ein Doodle eingerichtet, finde ich übersichtlicher als in Diskussionsform hier im Forum.

http://www.doodle.com/vs46evt7c9myfrtr


Zeit: ich würde sagen 19:30 Uhr? Sonntags gerne auch Nachmittags.

Ort: Vorschläge? Ich bin für Olten, ist halt ziemlich zentral zumindest für Tn aus Zürich Region, Bern und Nordwesten...


selbstverständlich für Vorschläge aller Art offen  :)

Toby

« Antwort #9 am: 09. November 2010, 22:44 »
ach ja, und benutzt doch bitte euren Forum-Name in der Umfrage, machts einfacher :)

Xenia

« Antwort #10 am: 10. November 2010, 08:16 »
Olten ist gut und an Samstagen oder Sonntagen wäre Nachmittag sicher besser :) Durch die Woche passt 19:30 wunderbar.
Mein Forum Name ist eh mein richtiger Name haha.

Stesa

« Antwort #11 am: 10. November 2010, 17:09 »
Danke für das Erstellen des Doodles Toby!

Olten wär auch für mich optimal.

mfg Stesa

Xenia

« Antwort #12 am: 10. November 2010, 17:57 »
Sieht ja ma ziemlich eindeutig aus na ;) Sonntag der 12te wird wohl der Gewinner. Um welche Uhrzeit möchtet ihr so? Ich wär so für um 16:00 rum. Wo hab ich keine Ahnung, kenn mich in Olten net so aus. 

Stecki

« Antwort #13 am: 10. November 2010, 18:00 »
16:00 wäre für mich zwar möglich, wäre aber toll wenn es etwas früher ginge. Muss am Abend wohl arbeiten. Was würdet Ihr eventuell von einem Brunch am Morgen halten?

Xenia

« Antwort #14 am: 10. November 2010, 18:01 »
Was heisst morgen für dich? Also wenn du damit 08:00 meinst dann eher nein, wenn 11:00 keeeein Thema *g*

Tags: