Thema: Hostel Vancouver  (Gelesen 763 mal)

lillki

« am: 03. November 2010, 05:46 »
Hallo,

Kennt jemand ein gutes und günstiges Hostel in Vancouver?
Auch über Tips für Sehenswürdigkeiten, Tagesausflüge, Bars, Shops, etc. freue ich mich!!!

Danke
Lillki :)
0

tanileha

« Antwort #1 am: 03. November 2010, 21:27 »
Tagesausflüge: Vancouver Island (eher 2 Tage), Grouse Mountain Besteigung (sehr hart aber toll), Whistler wandern oder Skifahren gehen (2.5 Std. von Van entfernt), Sunshine Coast, Seattle (2 Tage), Kinobesuch in Cineplex in Richmond, hat alles da drin wie z.B. Bowlingcenter auch

Die besten Kinos mit den besten Sitzen und Leinwänden: Tinseltown und Scotiabank Theatre

Bars: Roxy's auf jeden Fall. Aber bei Granville/Robson Street wirst du sowieso jede Menge Bars antreffen. Das beste Sushi-Restaurant, aber auch eines der teueren ist gleich bei der Granville Street und heisst Shuraku Sake Bar and Sushi. Das Beste überhaupt!!!

Shops, du wirsts sehen, das kann ich dir nun wirklich nicht sagen. Es hat halt alles, von billigen Schuhstores über Dolce & Gabbana, alles!

Ja wenn du noch mehr fragen hast, frag ruhig:-) Mit Hostels kann ich dir nicht helfen, hab bei einer Hostfamily gelebt!
0

lillki

« Antwort #2 am: 12. November 2010, 22:58 »
hei tanileah

danke fuer dein tips, das meiste habe ich tatsaechlich gemacht und ein hostel habe cih auch gefunden: St. Clair Hostel, fuer alle die, die mal das gleiche Problem haben  :)

0

Tags: