Thema: SOA-AUS-SA in 6 Monaten  (Gelesen 736 mal)

Marco

« am: 02. November 2010, 23:15 »
Hallo zusammen,
erstmal schon vielen Dank für die Antworten im voraus. Das Forum (und die ganze Seite) ist spitze! Ich bin grad dabei meine Route zu planen. Los gehen soll es im April (2011) bis Ende September, leider hab ich nur 6 Monate Zeit.

Route:
1. Thailand, Kambodscha, Vietnam - ca. 7 Wochen
2. eventuell Philippinen, Malaysia (wird wohl zeitlich zu knapp)
2. Ostaustralien - (Von Sydney nach Cairns, eventuell mit Fiji) - ca. 8 Wochen
3. eventuell Osterinseln oder Tahiti (1 Woche)
4. Peru, Bolivien (Lima - Cuzco - La Paz) - ca. 6 Wochen
5. Nordbrasilien (Recife, Fortaleza) - ca. 4 Wochen

Was haltet ihr von der Route?

Ich möchte gern als Abschluß in Nordbrasilien ein paar Wochen kitesurfen gehen, allerdings ist da mein Problem von Bolivien irgendwie nach Nordbrasilien zu kommen. Was ich gefunden hab sind:
a) Flug von La Paz oder Santa Cruz nach Sao Paulo und von dort nach Fortaleza
b) Zug von Santa Cruz nach Puerto Suarez und dann weiter mit Bus bis Sao Paulo und dann nach Fortelaza
Allerdings ist a) teuer (geht anscheinend nicht mit LAN um ins oneworld-Ticket zu integrieren) und b) dauert ziemlich lang. Kenn ihr vielleicht noch andere Möglichkeiten?

Danke für eure Tips!

Viele Grüße
Marco
0

Tags: