Thema: Kann ich das work&travelVisum für Australia auch außerhalb Ds beantragen?  (Gelesen 850 mal)

Magdalena


Ich möchte noch mal sicher gehen:
Also ich weiß nicht genau, ob oder wann ich in Australien ankomme. Jedenfalls bereise ich ab dem 11.1.2011 einige Länder noch vor Australien. Und wie lange ich unterwegs bin, weiß ich nicht.
Meine Vorstellung ist, dass ich über Kambodscha nach Australien reise. Ich kann doch dann etwa einen Monat vor meiner Einreise nach Australien das work and travel Visum online beantragen, ausdrucken und damit dann porblemlos einreisen, oder?

Hab ich das richtig verstanden?

Magdalena
0

Afrinnka

Hallo Magdalena,

Hast du richtig verstanden, du darfst bei Antragstellung nur nicht in Australien selber sein. Bei Einreise musst du das Visum nicht mal vorzeigen, die haben das im Computer - aber einen Ausdruck dabei zu haben fuer den Fall der Faelle ist sicher nicht dumm.

http://www.immi.gov.au/visitors/working-holiday/417/

Happy travels,
Annika

Magdalena

Herzlichen Dank, Annika!
0