Thema: Danke und bis dann  (Gelesen 936 mal)

Braunis

« am: 30. Oktober 2010, 10:08 »
Hallo zusammen,
in 5 Tagen geht’s bei uns los ;D. Wollte mich nochmals bei allen recht herzlich bedanken, vor allem bei Karoshi, für die vielen Informationen und Hilfestellungen. Ich weiß gar nicht wie wir die Reise ohne diese Seite geplant und organisiert hätten  ???

Danke!!

Gruß Braunis
0

Skraal

« Antwort #1 am: 31. Oktober 2010, 05:33 »
Gute Reise! Jó utat kívánok! Călătorie plăcută! Приятно пътуване!
İyi yolculuklar! سفر خوش ﺁﭖ ﰷ ﺳﻔﺮ ﺍﭼﮭﺎ ﮔﺰﺭﮮ शुभ यात्रा శుభ ప్రయాణం
இனிய பயணம் தொடரட்டும শুভযাত্রা เที่ยวให้สนุก
សុខសប្បាយនឹងដំនើរអ្នក Lên đường bình an! 一路平安
Сайн яваарай! Счастливого пути! Head reisi! Laimīgu ceļu! Laimingos kelionės! Szczęśliwej drogi!

Vielleicht ſehen wir uns via NomadsConnected!!
0

Sonnenschein24

« Antwort #2 am: 31. Oktober 2010, 19:00 »
Hey ihr zwei!

Ich wünsche euch eine super tolle Zeit und hoffentlich ganz viele neue Erfahrungen. Genießt es und lasst mal was von euch hören!

Viele Grüße
0

Tags: