Thema: hostel / bungalow phu quoc  (Gelesen 1085 mal)

nirtak

« am: 29. Oktober 2010, 17:27 »
liebe reisefreunde!

ich habe mich soeben erst angemeldet u. schon gehts los mit der fragerei...  :) ich war eine heimliche mitleserin und möchte vorab ein großes lob aussprechen! hut ab an alle - für die informativen beiträge und dem freundlichen umgang!

als dann, los gehts mit meiner 1. frage hier (bin schon etwas aufgeregt...  ;))

anfang dezember fliegen wir (4 personen) nach vietnam und ich bin noch auf der suchen nach einer sauberen, netten und günstigen unterkunft (hostel oder bungalow) auf der insel phu quoc. hat jemand einen tipp??

zu unseren (sehr geringen) ansprüchen: wir sind mit dem rucksack unterwegs. wir suchen kein 5* hotel aber auch keine absteige. sauber und in guter lage (in diesem fall strandnah) ist das wichtigste für uns. vielleicht als anhaltspunkt kann ich sagen, dass wir in thailand durchschnittlich ca. 20 - 30 € pro doppelzimmer / nacht in guter lage ausgegeben haben.

vielen lieben dank schon im voraus!! lg nirtak

ps: ich berfürchte, das war nicht meine einzige vietnam-frage...  ;)
0

nirtak

« Antwort #1 am: 03. März 2011, 17:13 »
hallo an alle!
die zeit in vietnam war wirklich traumhaft!!!  :)

für alle, die auch einmal vorhaben ein paar tage auf phu quoc zu verbringen, wir haben uns im sea star resort am long beach einquartiert. kann ich nur weiterempfehlen! wir haben uns für die günstigeren bungalows in der letzten reihe entschieden; die anlage ist aber sehr überschaubar, deshalb kein problem!

bis bald & lg nirtak
0

Tags: