Thema: Würstlis wilde Weltreise  (Gelesen 861 mal)

Ginggi

« am: 25. Oktober 2010, 15:41 »
sali zusammen

Meine Frau und ich sind schon seit drei Monaten auf unserer auf 10 Monaten geplanten Weltreise unterwegs. Bisher haben wir die ganze Strecke mit der Eisenbahn zurückgelegt (inkl. Transsib). und jetzt komme ich doch endlich dazu, unseren Blog hier vorzustellen. Wir haben bei der Reisevorbereitung viele Inspirationen aus den hier vorgestellten Blogs geholt und auch sonst war Karoshis Homepage eine tolle Hilfe zur Vorbereitung.

In unserem Blog befasst sich unser Reisemaskottchen, das auf den schönen Namen Würstli Bürstli hört vor allem mit den kulinarischen Besonderheiten der jeweiligen Region. Böse Zungen haben auch schon behauptet, dass wir dabei sind, uns einmal um die Welt zu fressen...

www.wurstliswildeweltreise.blogspot.com

Gruss
Ginggi

Jens

« Antwort #1 am: 25. Oktober 2010, 15:58 »
Bin schon seit drei Monaten dabei!!!  ::)
Schön ist es morgens im Büro die Blogs zu lesen!! Es motivert und hält mich bei Laune  ;D

Tags: