Thema: Route und Tickets Weltreise Juni 2011  (Gelesen 5441 mal)

Renegade

« Antwort #30 am: 16. Februar 2011, 16:55 »
So Leute Euer Rat ist mal wieder gefragt:)

Habe mich jetzt gegen ein RTW der Flexibilität wegen entschieden.

Flug nach Bangkok non Stop mit Air Berlin für 290 Euro :) ist gebucht runter bis Singapur dann Surface.
Von Singapur dann nach Bali für 40 Euro und von da nach Darwin auch für 40 Euro.

Da wir von Neuseeland nach Südamerika wollen und ggf. auch einen Abstecher auf eine der schönen Südseeinseln machen wollen, stellt sich nun die Frag ob es da vielleicht einen Skypass gibt mit dem wir "günstig" in der Region und optimaler Weise auch noch nach Südamerika kommen. Ist mir so in den Sinn gekommen weil NZ-> Chile denke ich einer der teuersten Flüge (450-800) Euro/ Person ist und man die genauen Preise auch noch nicht einsehen kann da es noch 1+++ Jahr bis dahin ist.

Hat jemand Erfahrung oder Tipps!?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Danke und Gruß

R.

Renegade

« Antwort #31 am: 21. Februar 2011, 17:43 »
keiner Erfahrungen mit buy as you go von Ozenanien nach Südamerika oder einem Skypass in der Region!?

dankeeeee!


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK