Thema: mit an Bord!  (Gelesen 908 mal)

annething

« am: 20. Oktober 2010, 14:29 »
Hallo zusammen,

ich bin sehr glücklich auf diese wundervolle Seite gestoßen zu sein und wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 21 und habe meinen Sommer damit verbracht alleine, hitch-hikend, couchsurfend und campend, durch die USA zu reisen. Das war meine erste "große" Reise allein und ich muss sagen, dass es die beste Zeit überhaupt war. Ich habe unfassbar tolle leute kennengelernt, viel gesehen und das Leben richtig genossen.
Jetzt habe ich Blut geleckt und möchte unbedingt eine Weltreise machen. Den Gedanken hatte ich zwar schon länger, aber nach meinem "Testlauf" in den USA bin ich jetzt entgültig davon überzeugt!

Mein Plan: Job aufgeben und mindestens 1 Jahr (ggf. länger wenn mein Geld reicht) um die Welt reisen! Angesetzt ist das Ganze startend im Februar 2012, nachdem mein Studium beendet ist.

Ich danke euch schon jetzt recht herzlich für die ganzen hilfreichen Infos und Vorschläge im Forum und wünsche allen eine gute Reise! :)


karoshi

« Antwort #1 am: 23. Oktober 2010, 11:05 »
Na dann herzlich willkommen! Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns.

LG, Karoshi

Tags: