Umfrage

Zu welchem Stammtisch würdest du gerne kommen

München
14 (46.7%)
Stuttgart
11 (36.7%)
Ulm
5 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 27

Thema: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)  (Gelesen 11212 mal)

sommerjogurth

Hi,

ich hätte wirklich Lust an einem Weltreisestamtisch teilzunehmen. Leider war FFM zu weit weg. Deswegen wollte ich mal fragen wieviele aus dem Süden Deutschlands kommen und Lust hätten sich noch dieses Jahr zu treffen?

Ich hab' als Max. Anzahl von Stimmen pro Benutzer 3 angegeben. D.h. wenn ihr euch alle 3 Orte vorstellen könntet, könnt ihr auch alle 3 anhaken.

ich fände es echt klasse wenn ich ein paar von euch auf einen Plausch treffen könnte.

Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele sich melden  ::)

lg
Sommerjogurth

After Backpacking

« Antwort #1 am: 19. Oktober 2010, 23:43 »
Genau den gleichen Post wollte ich gerade auch starten...klasse Idee sommerjogurth!

Ich wäre meinerseits jedenfalls an einem solchen Stammtisch interessiert, auch wenn meine (erste) große Reise nun schon hinter mir liegt. Für mich wäre Stuttgart geradezu ideal, aber auch Ulm ist noch ok, München allerdings schon ein wenig weit.

Zwecks Termin müssten wir dann schauen, ob es dieses Jahr noch zum ersten Südgipfel kommen wird.
Freue mich auf den Stammtisch!

Beste Grüße
Tobi

Geli

« Antwort #2 am: 20. Oktober 2010, 08:59 »
Echt klase Idee!!!

Aber für mich kommt fast nur München in Frage. Alles andere ist dann schon fast ne Tagesreise  :D wär aber auch machbar wenn mir jemand ne Couch anbietet  ;)

Gruß Geli

sommerjogurth

« Antwort #3 am: 20. Oktober 2010, 19:59 »
Couch hab ich. Bzw stimmt gar nicht nur 2 extra Matrazen für den Boden.  ;D Aber ich nehme sehr gerne bis zu zwei Leuts auf

nanni

« Antwort #4 am: 22. Oktober 2010, 14:09 »
Als "Stuttgarterin" (nicht wirklich, aber immerhin wohne ich da..) habe ich mal für Stuggi gestimmt..

Je nach dem wie's ausgeht, könnte ich einen Schlafplatz auf meiner Couch anbieten! ;)

sommerjogurth

« Antwort #5 am: 25. Oktober 2010, 20:20 »
Hi,

zur Zeit führt München mit 5 Punkten. Wie sieht es aus? Wann habt ihr Lust? Ich fände so schnell wie möglich am besten. Bald geht bei mir auf Arbeit das Weihnachtsgeschäft richtig los und dann muss ich auch Samstags arbeiten. Was haltet ihr den vom nächsten Samstag oder Sonntag (Montag ist ja frei)? Vielleicht kommt noch jemand aus West-Bayern, dann könnte man sich ein Bayern-Ticket leisten.

lg
Sommerjogurth

Geli

« Antwort #6 am: 26. Oktober 2010, 13:06 »
Also Sonntag fänd ich optimal!!!
Wo und wann genau??

Jens

« Antwort #7 am: 26. Oktober 2010, 13:33 »
Hallo zusammen, falls es doch Stuttgart wird, würde ich wahrscheinlich vorbei kommen. München ist da etwas zu weit. Aber auf alle Fälle wünsche ich euch ein paar schöne Stunden!

TravelBugs

« Antwort #8 am: 26. Oktober 2010, 17:31 »
In München wäre ich mit von der Partie  ;D ;D ;D

sommerjogurth

« Antwort #9 am: 26. Oktober 2010, 19:09 »
ui, Stuttgart hat nach geholt. Ich bin trotzdem dafür das wir diesmal München nehmen und dann nächstes mal Stuttgart, oder? Für die Location habe ich keine Ahnung, es ist zu lange her dass ich in München gelebt habe. Nahe Bahnhof und früher Nachmittag halte ich für ideal. Oder brunchen. Ich liebe Brunch.

lucke99

« Antwort #10 am: 26. Oktober 2010, 21:53 »
Hi beinander,

da ich aus Regensburg komme wär Munich perfekt für mich nicht nur weil ich unter der Woche auch noch dort meine Brötchen verdiene.
Wie soll das Aussehen... solls eher ein Stammtisch werden für schon gereiste oder als Info / Kennenlern Stammtisch  auch für Interessierte ?

Gruß

Ich :-)

lucke99

« Antwort #11 am: 26. Oktober 2010, 22:20 »
Servus Sommerjoghurt :-)

hab grad deine Chouch gesehen / gelesen und dabei erfahren das du auch erst in der Planungsphase bist... *freu*

somit hat sich die letzte Frage erübrigt

Munich :-) ant then Stuttgart


Grüßle

Lucke99

sommerjogurth

« Antwort #12 am: 27. Oktober 2010, 18:39 »
solls eher ein Stammtisch werden für schon gereiste oder als Info / Kennenlern Stammtisch  auch für Interessierte ?

Alle  ;D

Je mehr leute desto besser und wenn ein parr erfahrene dabei wären wäre das auch gut. Sonst haben wir den ganzen abend die "rosarote"brille auf

ich unter der Woche auch noch dort meine Brötchen verdiene

dann kennst du doch bestimmt eine gute Location?

lucke99

« Antwort #13 am: 27. Oktober 2010, 20:44 »
zum Brunchen ? oder eher richtung abend nachmittag... am abend hätt ich was Brasilianisches..´n Rodizzio :-)

sommerjogurth

« Antwort #14 am: 28. Oktober 2010, 17:53 »
am abend hätt ich was Brasilianisches..´n Rodizzio :-)

Ist das Nähe Bahnhof? Weil ich hab' in Google jetzt nur eins gefunden, was mehr außerhalb wäre.

Ich muss am Wochenende jetzt doch arbeiten, aber das macht nix, wenn wir uns erst Nachmittag/Abend treffen. Ich könnte ab 17:30Uhr in der Innenstadt sein. Daher die Frage an alle:

Wer mag am Samastag den 30.Oktober 2010 um 18:00Uhr sich in der Münchnercity treffen?

lg
Steff

Tags: