Thema: Ausrüstung bei Aldi  (Gelesen 1692 mal)

Nausikaa

« am: 19. Oktober 2010, 10:44 »
Hallo,

ich hab gerade gesehen, dass es ab Montag, dem 25.10., bei Aldi Süd Fleecepullis für 6 Euro und Thermo-Unterwäsche für 9 Euro pro Hose bzw. Hemd gibt. Ob das Zeug was taugt, weiß ich natürlich nicht. Ich guck's mir auf jeden Fall mal an!
Skianzüge, warme Einlegesohlen und "Klima-Sportsocken" gibt's dann übrigens auch, falls jemand Interesse hat...

Viele Grüße
Nausikaa


Edit: Danke für's Verschieben, Karoshi! :)
0

tinibini

« Antwort #1 am: 19. Oktober 2010, 18:18 »
Und es gibt "Kinder-Socken Ski & Snowboard", die hab´ ich mir grad gekauft. Haben 2,99 gekostet. Sind zwar rosa, aber alles ist besser als kalte Füße im Schlafsack!  ;D
0

Nausikaa

« Antwort #2 am: 19. Oktober 2010, 18:20 »
Und es gibt "Kinder-Socken Ski & Snowboard", die hab´ ich mir grad gekauft.

Jetzt schon?!  :o
0

tinibini

« Antwort #3 am: 19. Oktober 2010, 18:22 »
Worüber biste jetzt erstaunt? Dass es die schon gibt oder dass ich die schon gekauft habe?  :D
0

Nausikaa

« Antwort #4 am: 19. Oktober 2010, 18:25 »
Das es die schon gibt!  :D
Allerdings kann es auch sein, dass die einfach zur "Angebotsphase" vorher gehören. Nächste Woche gibts dann die Kinderskianzüge dazu. Auch in rosa! :)
0

tinibini

« Antwort #5 am: 19. Oktober 2010, 18:31 »
Nächste Woche gibts dann die Kinderskianzüge dazu. Auch in rosa! :)

Hmja.... nee, das geht zu weit!!  :D
0

Nausikaa

« Antwort #6 am: 21. Oktober 2010, 16:43 »
;D
0

Nausikaa

« Antwort #7 am: 22. Oktober 2010, 11:32 »
Eine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie sich die Funktionsunterwäsche letztes Jahr gekauft hat und total unzufrieden war mit Passform und Wärmeleistung. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Zeugs?
0

Renegade

« Antwort #8 am: 27. Oktober 2010, 17:14 »
Hallo Zusammen,

habe mir den Fleecepulli bei Aldi gegönnt :) und muss sagen für das Geld ist er nicht schlecht. Natürlich nicht mit Jack W. o.a. zu Vergleichen....

Gruß
0

sommerjogurth

« Antwort #9 am: 01. November 2010, 10:08 »
Hi,

ab 8.11 gibt es jetzt auch Fleeceshirts bei Lidl.

lg
0

Nausikaa

« Antwort #10 am: 01. November 2010, 10:40 »
Auf deren Internetseite hab ich aber nur welche für Kinder gefunden. Kannst Du mir vielleicht mal Deinen Link schicken?
Danke!

Übrigens: Die Unterwäsche von Aldi war nichts, fühlte sich furchtbar an! Die Fleeceshirts fand ich auch okay, aber in meiner Größe gabs keider nur noch weiß. Vielleicht hab ich bei Lidl mehr Glück!

René, hast Du Dein Fleece schon dem Waschtest unterzogen?

0

Tags: