Thema: Hosteltipp Auckland?  (Gelesen 796 mal)

Susu

« am: 18. Oktober 2010, 00:50 »
Hallo,

hat jemand einen Hosteltipp für Auckland/NZL für mich? Wir sind Ende November für ein paar Nächte dort.
Privates Doppelzimmer, wifi, einigermaßen zentral gelegen, Küche, nicht zu groß, kein Partyhostel wären so meine Kriterien.
Freu mich auf Tipps!

Vielen Dank und Grüße, Susu
0

rosabcn

« Antwort #1 am: 18. Oktober 2010, 09:08 »
Ich war im Sommer im Jucy Hostel (ich glaube frueher hiess es Aspen House Hotel). Sehr zentral und supersauber. Außerdem sehr nettes Personal.

Gruss

Rosa
0

After Backpacking

« Antwort #2 am: 18. Oktober 2010, 13:33 »
Hi Susu,

Für ein paar Tage bietet sich in Auckland auch das sehr zentral gelegenen Surf & Snow Hostel an (http://www.surfandsnow.co.nz/). Unweit vom Sky Tower, kann man von hier aus Auckland erkundigen. Es ist sauber, und die freundliche Crew hilft gerne bei Ausflugszielen weiter. Falls Ihr allerdings eher ein ruhiges und kleineres Hostel sucht, dann ist dies nichts für Euch. Für 2 bis 3 Nächte aber völlig in Ordnung.

Tobi
0

Tags: