Thema: das Reisefieber steigt bei mir  (Gelesen 1077 mal)

Franzi71

« am: 16. Oktober 2010, 20:23 »
Hallo miteinander,
endlich habe ich euch gefunden und bin ganz glücklich.
Ich bin gerade dabei meinen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen und plane eine 6 monatige Reise durch Südamerika.
Darauf zu warten dass ich in ca 30 Jahren in Rente gehe und dann feststelle dass ich zu alt und zu erschöpft bin um mir die Welt anzuschauen - das ist nicht mein Ding. Also soll es nächstes Jahr im Herbst losgehen. Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Liebe Grüße Franzi aus Niedersachsen

Jens

« Antwort #1 am: 16. Oktober 2010, 20:58 »
Hallo Franzi,
willkommen in Club! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und vielleicht treffen wir uns in SA,leider starte ich erst zu Silvester nach Rio!!
Grüße Jens :)

Martini

« Antwort #2 am: 17. Oktober 2010, 01:28 »
Hey Franzi
wann soll es denn losgehen? Und welche Route? Ich fliege am 28. nach Rio und dann in acht Monaten einmal im Uhrzeigersinn bis Venezuela.

Ich hoffe ihr seid auch alle brav bei Nomadsconnected, so das man sich unterwegs evtl. mal treffen kann.

Lieben Gruß
Martin

Nausikaa

« Antwort #3 am: 17. Oktober 2010, 12:08 »
Ich bin gerade dabei meinen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen

Herzlich Willkommen im Forum! Du wirst hier mit Sicherheit Leute finden, die Dich mit ihren Tipps und Erfahrungen bei der Planung unterstützen! :)

Viele Grüße
Nausikaa

little_earthquake

« Antwort #4 am: 17. Oktober 2010, 19:17 »
hallo... noch eine Franzi ;) grüße.  ;D

hoffe du hast spaß hier.