Thema: Nina und Kim  (Gelesen 2773 mal)

Nina-und-Kim

« am: 08. Oktober 2010, 13:09 »
Hello everybody ;D

ich wollte uns mal vorstellen bevor ich mich so oft in den anderen Diskussionen einmische (was ich in Zukunft ganz oft machen werde :P).

Ich (Nina, w, 21) und mein Verlobter (Kim, m, 22) wohnen in Hamburg. Ich arbeite als Rechtsanwaltsfahangestellte in einer großen Wirtschaftskanzlei und Kim als Küchenplaner im gewerblichen Bereich in einem Großhandel.

Wir wollen weg. Ganz lange und ganz weit  :D Naja, wie, wann und wohin ist alles leider noch ziemlich unklar, ich für meinen Teil will eigentlich ALLES sehen (bis auf Afrika irgendwie keine Ahnung aber bis auf ein oder zwei Länder interessiert mich das Land nicht sooooo soll... Ich mag aber auch keine Hitze^^)

Naja, wir sparen derzeit für den 02.06.2012 da werden wir nämlich heiraten. Dann machen wir direkt weiter mit dem sparen (hoffentlich bleibt was vom Hochzeitsbudget übrig *haha*) und ich hoffe das wir 2015 los können. Dann ist nämlich auch unser Auto abbezahlt und ich hatte die Idee erstmal durch ganz Europa mit dem Auto zu fahren (Würde jedenfalls viel sparen wenn man mit dem eigenen Auto fährt denk ich - auch da wir dadrin ja übernachten könnten). Naja, danach das Auto verkaufen (wenns noch was wert ist) und dann von Moskau mit der Eisenbahn durch Russland nach China, komplett Asien durch (in Japan am liebsten am längsten) dann Australien, Neuseeland, USA (wieder Auto kaufen und die USA im Auto bereisen), und dann runter nach Südamerika (auch nur ein paar länder, interessiert mich sonst auch nicht soooooo^^). Aso und wo die Afrika da rein kommen soll weis ich noch nicht...