Thema: Tipps (fürs Tauchen) auf der Baja California / Mexico?  (Gelesen 697 mal)

Susu

Hallo,

hat jemand Tipps (Zeit Oktober, Diveshops, Reviere...) fürs Tauchen auf der Baja California / Mexico?
Wir sind ab 9. Oktober für ca. 3 Wochen auf der Halbinsel. Falls also schon mal jemand dort getaucht ist, dann gern her mit Infos und Tipps. Das Gleiche gilt natürlich auch für allgemeine Tipps für die Baja California.

Danke und Gruß, Susu
0

Sony

« Antwort #1 am: 09. Oktober 2010, 01:38 »
Hallo Susu

Ihr könntet den weissen Hai im Norden von Baja California auf der „Isla de Guadaloupe“ erwischen. Müsste theoretisch die richtige Zeit sein. Ausserdem gibts am Südende noch ein "Naturreservat" oder so, keine Ahnung wie die das in Mexico nennen. Da wollten wir eigentlich hin, aber da wir niemanden fanden, der uns Tipps geben konnte, haben wirs sein gelassen. Wollten dort alleine ins Wasser steigen.
In La Paz (Süd Baja) soll wohl eine Tauchbasis existieren. Sonst gib mal einfach tauchen Baja California ein, da findet Ihr vielleicht noch mehr. Sorry, dass ich Dir nicht mehr helfen kann.

Viel Spass in Baja, Grüsse aus Nazca
Sony
0

Tags: