Thema: Tipps Florida  (Gelesen 805 mal)

hawk86

« am: 18. September 2010, 23:37 »
Hallo zusammen :)

Ich fliege am 17.10. für 2 Wochen nach Florida und poste hier in der Hoffnung, das mir jemand von euch ein paar Tipps zu Sehenswürdigkeiten / Ausflügen / Hostels oder so geben kann...?

Dankeschön :)
0

AmyVega

« Antwort #1 am: 19. September 2010, 16:44 »
Hallo

Ich weiß ja nicht was du so vor hast aber wie wäre es den mit Orlando???
Da gibt es den lieben "Onkel Disney"  ::) (ich liebe diese Parks), oder Sea World, Adventure Island mit der schlimmsten Achterbahn die ICH je gesehen habe  :o , oder die Everglades, St. Augustin oder Cape Canaveral.

Da gibt es soooooo viel zu sehen das kann dann leicht in Stress pur ausarten, trotzdem würde ich da auch gerne mit kommen. NEID!!


AmyVega
0

After Backpacking

« Antwort #2 am: 20. September 2010, 00:48 »
Hallo!

Also ich war von zwei Jahren für zwei Wochen in Florida unterwegs. Am besten einen Mietwagen besorgen, und Florida 'on the road' erkunden. Nachfolgend mal meine Must Do's:

# Key West
# Islamorada, auf dem Weg nach Key West
# Weeki Wachee Springs
# Ellenton  Shopping, Outlett Mall
# Salvador Dalí Museum, St. Petersburg
# Bush Gardens in Tampa
# Kennedy Space Center in Cape Canaveral
# Universal Studios in Orlando
# Sunshine Skyway Bridge Tampa
# Sarasota Beach zwischen Fort Myers und Tampa
# North beach at Fort de Soto Park
# Wildlife Drive auf Sanibel Island
# John Pennecamp Corall Reef auf den Keys
# Daytona Beach
# Miami, speziell Art Deco
# Everglades, undbedingt Krokodil probieren

Wir haben in den 2 Wochen die folgende Tour gemacht, war super, allerdings manchmal schon etwas stressig.

Miami --> Key West  --> Everglade City --> Ft. Meyers Beach -->  Clearwater/ St. Petersburg Beach --> Orlando --> Daytona Beach --> Cape Canaveral --> Ft. Lauderale --> Miami

Und hier noch meine Empfehlungen, was die Hostels angeht, waren alle super:

Key West: Caribbean House
Fort Meyers: Shipwreck Motel
Daytona Beach: La Quinta
Miami: Tropics Hostel

Es gibt sehr viel zu sehen, das Problem ist aber das es alles schon mächtig teuer ist.
Viel Spass bei Micky und Co.

Tobi
0

hawk86

« Antwort #3 am: 20. September 2010, 16:33 »
hey super - tausend dank euch :)
0

Tags: