Thema: Berichte und Bilder einer 1-jährigen Weltreise  (Gelesen 3159 mal)

Snaddi

« am: 23. Dezember 2007, 20:14 »
Am 06. Dezember 2006 ging es um 17.25 Uhr von Dortmund aus über München nach Dubai und somit für 1 Jahr raus aus Deutschland um auf 17 vorher festgelegten Zielen einmal die Welt zu umreisen. Die weiteren Ziele nach Dubai waren dabei Bangkok, Hong Kong, Singapur, Sydney, Honolulu, San Francisco, Los Angeles, Chicago, New York, Washington DC, Miami, Philadelphia, Manchester und zurück in Deutschland als Endstation Düsseldorf.

Während der Reise ergab es sich allerdings, daß aus verschiedenen Anlässen einige Ziele mehr angesteuert wurden. So ging es zusätzlich auch nach Melbourne, Brisbane, Surfers's Paradise, Fraser Island, Maui, Big Island, Oakland, Orange County, San Diego, Tijuana, Phoenix, Grand Canyon, Las Vegas, Jersey City und Key West.

Auf meiner Website http://www.snaddi.de sind meine Erfahrungen und Erlebnisse sowie Tipps zu einzelnen Zielen zu finden. Ebenso findet man in der Galerie knapp 5000 Bilder der verschiedenen Stationen.


http://www.snaddi.de

Tags: