Thema: follow the flow! Erlebe 20 Monate Weltreise mit!  (Gelesen 1271 mal)

flow-followers

« am: 04. September 2010, 15:32 »
Hallo zusammen,

nachdem ich unsere Reiseroute (die nach dem ersten Land schon über den Haufen geworfen ist!  ;)) bereits hier im Forum vorgestellt habe, wollte ich auch unsere Website dazu einmal vorstellen. Mittlerweile sind wir ganz zufrieden mit den Darstellungen (im Firefox  ::) ), freuen uns aber natürlich über Hinweise und Anregungen. 

Wir wollen mit unserer Website allen die Möglichkeit geben, unsere 20monatige Weltreise (mit) zu erleben. Mit vielen Fotos und Berichten wollen wir unseren Lieben daheim und jedem, der Lust hat uns zu begleiten, zeigen, wie es sich anfühlt, die Welt zu bereisen.

Ihr seid also auch herzlich eingeladen!  :)

Viele Grüße,

Olli

PS: Follow the flow! www.flow-followers.de

Gecke

« Antwort #1 am: 05. Oktober 2010, 13:09 »
Hi Olli,

Eure Bilder vom Markt von Kota Bharu sind eine absolute Augenweide!

Die Farben hauen mich förmlich um! Wunderschön! Wünsche Euch weiterhin viele bunte & unvergessliche Augenblicke! Und mir zum miterleben!  :)

LG aus dem kalten Hamburg !

Kathi

Tags: