Thema: kostenlos mit Kreditarte Überweißungen tätigen  (Gelesen 1639 mal)

reisender0815

« am: 31. August 2010, 21:05 »
Hallo zusammen,

ich denke mal jeder kennt die DKB und ComDirekt Kreditkarten, man kann umsonst Geld auf der ganzen Welt abheben. Und die Kreditkarten bekommt man auch umsonst. Ich suche aber auch eine mit der man umsonst Überweißen kann. Sei es für Hostels oder Flüge. Ich würde damit aber auch gerne an Tankstellen zahlen ohne Gebühren zu bezahlen. (in Frankreich ist das sehr oft der Fall, dass man nur mit der Kreditkarte zahlen kann.)

Kann mir dabei jemand helfen, gibt es sowas überhaupt?
Danke schonmal!
0

migathgi

« Antwort #1 am: 01. September 2010, 08:18 »
Nein, gibt's nicht. Mit Kreditkarten hat man Kredit und kann bezahlen bzw. Geld am ATM ziehen, Überweisungen sind Girokonten vorbehalten.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK