Thema: Unterkunft / Hostel-Empfehlung Cancun?  (Gelesen 938 mal)

Susu

« am: 14. August 2010, 02:32 »
Hallo,

kann jemand eine gute und günstige Unterkunft in Cancun empfehlen? Wir suchen ein ruhiges aber trotzdem gut gelegenes Doppelzimmer (eigenes Bad muss nicht sein), möglichst mit wifi. Also ganz einfach: die eierlegende Wollmilchsau!  ;)

Falls jemand einen Tipp hat, dann gern her damit!

Danke und Gruß, Susu
0

Marcelinjo

« Antwort #1 am: 14. August 2010, 05:56 »
Kann dir Messon de Tulum sehr ans Herz legen!
werde ab 02.09. auch da sein!

gruss
marcel
0

Dumeklemmer72

« Antwort #2 am: 15. August 2010, 21:47 »
Hallöchen,

melde mich auch mal. Wir hatten ja schon Kontakt. Hab mal geschaut. Diese Unterkunft macht in der Tat einen guten Eindruck. Es gibt auch Einzelzimmer. Wie schauts aus mit treffen vor Ort?

LG Andreas
0