Thema: Auf los gehts los....  (Gelesen 1193 mal)

Einmalrundum

« am: 12. August 2010, 23:09 »
und das ist in sage und schreibe 3 Tagen. Unglaublich, so lange haben wir gewartet und nun steht der Beginn vor der Tür. Ich hab mir das alles anderst vorgestellt. Dachte ich noch vor einigen Wochen ich werde die letzten Tage schreiend vor Freude durch die Gegend rennen, so muss ich nun feststellen das die Freude zwar gross ist aber irgendwie viel Ruiger. Manchmal packt mich auch die Nervosität und dann frag ich mich was ich denn eigentlich getan habe, es war gar nicht so schlächt mein altes leben.
Aber was solls, die Wonung ist in Kisten und wir sind bald Glückliche Turisten, juhe.
Ich wollt emich auf diesem Wege noch für das Nette Forum bedanken und allen bei der Planung oder wo auch immer Ihr mit euren Träumen steckt viel glück und Erfolg wünschen.
Uns findet man unter www. einmalrundum.ch und der nächste Bericht ist aus Chile.

Bis Dann Stefan
0

Jens

« Antwort #1 am: 13. August 2010, 06:24 »
Hallo Stefan,
ich wünsche euch viel Spaß und eine gesunde Reise und deine Bedenken kann ich gut nachvollziehen, aber in ein paar Tagen sieht das wieder ganz anders aus!

Grüße Jens ;)
0

cielo

« Antwort #2 am: 13. August 2010, 08:51 »
ich wünsche euch ganz viel spaß und freue mich jetzt schon auf eure tollen bilder :). rss feed hab ich jedenfalls schon abonniert ;).

jetzt erstmal guten flug und nicht ganz so stressige 3 tage in der heimat!
0

Fernweh-Sabine

« Antwort #3 am: 13. August 2010, 09:51 »
Auch von meiner Seite viel, viel Spaß und genießt jeden Augenblick!!!
Ihr werdet sicherlich eine tolle Zeit haben!!! :)

Viele Grüße
Bine

P.S.: Hey, das war mein allererster Beitrag...  :D
0

riano

« Antwort #4 am: 13. August 2010, 10:21 »
Ganz klar!
Gute Reise, Gesundheit und super Eindrücke!!! ...und so vieles mehr!

Werde euren Blog von meiner Reise aus verfolgen  ;)

Viel Spaß!
0

TravelBugs

« Antwort #5 am: 13. August 2010, 22:18 »
VIEL SPAß auf eurer REISE!!!!
 :) ;) :D ;D 8)
0

Tags: