Thema: Reisezeiten-Tool 2.0  (Gelesen 18835 mal)

cielo

« Antwort #15 am: 10. August 2010, 17:30 »
karoshi=gott. danke :D.

karoshi

« Antwort #16 am: 10. August 2010, 23:45 »
Cielo, ich wollte hier eigentlich keine neue Religion gründen. ;)

cielo

« Antwort #17 am: 11. August 2010, 09:26 »
brauchst du auch nicht, bin atheist ;). war nur ein spontaner ausbruch übermäßiger freude ;).

Jens

« Antwort #18 am: 11. August 2010, 10:12 »
Außerdem würde ich sagen, dass karoshi sich schon sehr asiatisch anhört und daher eher als Buddha durchgeht (Auch wenn er nicht so aussieht)  ;D ;D ;D

Nausikaa

« Antwort #19 am: 07. Oktober 2010, 10:07 »
Und sagt mal Bescheid, welche weiteren Zielregionen für die Planung Eurer Reise unbedingt noch rein müssten. (Naher Osten, Ostafrika?)

Ja, genau diese Regionen würde mir noch fehlen! :)

Und ich weiß nicht, ob Dir die Türkei zu normal ist, aber da gibt's ja auch unterschiedliche Klimazonen... (Und Nordamerika ist ja auch drin...)

Danke jedenfalls für Deine Mühe mit dem Tool, es ist echt sehr hilfreich bei der Planung! :)

guj8486

« Antwort #20 am: 27. November 2010, 20:18 »
also so Osteuropa und Kasachstan fänd ich auch nicht schlecht... ;) 

und auch mal noch ein riesen Dankeschön an dich, Karoshi! Einfach klasse dieses Reisezeiten-tool und einfach die gesamte Website!!!!!!!!!  :D

ORANGPHILOSOPHICUS

« Antwort #21 am: 31. Juli 2013, 02:46 »
vl noch eine idee: oft fragen sich ja leute, wo soll ich am besten i monat xy hinreisen.

kann man vl noch eine alternative suchmaske erstellen, die für den zeitraum x eine abgefragte klasse (sehr gut / gut / nicht gut / ungünstig) ausspuckt?

oder hat man irgendwie anders zugriff auf die grafiken in der datenbank? ;)

ich bin zb einer, der schon sehr auf das klima schaut in der planung. meist, um die ausrüstung so simpel wie möglich zu halten.
von daher wäre sowas praktisch.

beste grüße

cocolino

« Antwort #22 am: 23. September 2013, 14:14 »
Ich möchte mich der Bitte von Organophilosophicus anschließen. Wäre toll, wenn man die Reisezeit eingeben könnte und dann ne Länderliste ausgespuckt bekäme.... Wir sind oftmals an bestimmte Monate gebunden, und wollen dann lieber ein Ziel, indem eine gute Reisezeit ist...

karoshi

« Antwort #23 am: 23. September 2013, 16:48 »
Ich denk mal drüber nach. Das Reisezeiten-Tool basiert leider nicht auf einer Datenbank, wo man mal eben eine neue Abfrage hinzufügen kann.

Sebi

« Antwort #24 am: 10. Dezember 2013, 16:08 »
kann man vl noch eine alternative suchmaske erstellen, die für den zeitraum x eine abgefragte klasse (sehr gut / gut / nicht gut / ungünstig) ausspuckt?

Genau das hab ich mir auch gerade gewünscht! Das wäre wirklich praktisch. Hat dein Nachdenken schon zu einem Ergebnis geführt Karoshi?  ;D

Wenn es im bisherigen Modus möglich wäre mit einem Knopfdruck ALLE Reiseziele nach Gegend geordnet anzeigen zu lassen, könnte man auch selber im gesuchten Monat relativ schnell schauen wo es "grün" ist. Das wäre vielleicht ein sehr schnell umsetzbarer Mittelweg (nur sone Idee).

versatile

« Antwort #25 am: 11. Dezember 2013, 18:34 »

Wenn es im bisherigen Modus möglich wäre mit einem Knopfdruck ALLE Reiseziele nach Gegend geordnet anzeigen zu lassen, könnte man auch selber im gesuchten Monat relativ schnell schauen wo es "grün" ist. Das wäre vielleicht ein sehr schnell umsetzbarer Mittelweg (nur sone Idee).

Klasse Idee!  ;D

MarciN4

« Antwort #26 am: 11. Juni 2015, 14:09 »
Kompliment von mir. Super Tool. Gibt es hier irgendwo einen Thread, wo Aktualisierungen/Ergänzungen angeboten werden können?

karoshi

« Antwort #27 am: 17. Juni 2015, 13:11 »
Wie wär's mit diesem hier? ;)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK