Thema: Knäckebrot für Bali, Indonesien gesucht  (Gelesen 1018 mal)

tohh

« am: 09. August 2010, 13:06 »
Liebe Traveller,

sofern jemand bis zum 22.08.2010 nach Bali fliegt und noch etwas Platz im Gepäck hat, um uns Knäckebrot mitzubringen - bitte meldet Euch.

Kurz zum Hintergrund: Wir haben hier zwei nette Schweden kennengelernt, die seit 3 Jahren ein kleines Hotel führen und seitdem nicht mehr daheim waren und u.a. Knäckebrot vermissen. Gerne würden wir ihnen diesen Wunsch erfüllen, da sie uns unglaublich viel bei unserer Hochzeit (Papierkram, Feier, Kleidung etc.) auf Bali unterstützt haben.

P.S.: Wir haben alle großen Supermärkte (Carrefour, Giant, etc.) sowie ein schwedisches Cafe abgeklappert und es ist kein Knäckebrot zu bekommen.

Grüße aus Bali
Tohh
0

Flynn

« Antwort #1 am: 10. August 2010, 09:04 »
Lasst es euch doch schicken :)
Knäckebrot sollte das doch - entsprechend mit Zeitung umwickelt - halbwegs unbeschadet überstehen.
0

Luna

« Antwort #2 am: 10. August 2010, 12:41 »
Ich bin zwar jetzt nicht dort, aber im Dezember und wenn es Routentechnisch passen würde könnt eich dann durchaus ein bischen Knäckebrot mitnehmen und da vorbei bringen :)

Lg,
Luna

jess

« Antwort #3 am: 11. August 2010, 03:05 »
Hej tohh !!!

also ich lebe in Stockholm und wuerde dir das Knäckebrot glatt schicken !!! Komme ja hier an das RCIHTIGE Knäcke!!!

Meld Dich mit einer PM bei mir wenn du magst !!!

Lg Jess
0