Thema: Mit dem Zug durch Malaysia, welche Route??? Erfahrungsberichte  (Gelesen 1287 mal)

freerider

Hallo zusammen

Während meiner Weltreise führt meine Route durch Malysia (von Bangkok nach Singapur), so etwa im Februar. Plane dafür ca. 1 Monat Zeit ein, alles via Landweg. Wäre froh, wenn ihr darüber aus eurem Reise-Nähkästchen plaudern könnt...  ;D

Jetzt noch meine Fragen:

Welche Route mit dem Zug lohnt sich in Malaysia mehr? Die Westküste entlang oder die Dschungel-Route?

Was sind die Vor- und Nachteile?

Welche Küstenregion findet Ihr schöner, interessanter? Was gibt's zu sehen?

LG

Freerider



0

freerider

« Antwort #1 am: 14. August 2010, 14:06 »
Hallllloooooo

War denn noch niemand mit dem Zug durch Malaysia unterwegs??? Kann ich mir nicht vorstellen... Also, ohh du allwissendes Forum, verzücke uns mit deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und gibt die nützlichen Tipps preis :D
0

Renegade

« Antwort #2 am: 28. Oktober 2010, 20:58 »
Würde mich auch interessieren,

da wir nächstes Jahr auch irgendwie von Thailand durch Malysia nach Singapur müssen.

Also ran an die Tasten:)

0

Tags: soa malaysia zug