Thema: Werbung: Hostel Dog T-Shirts  (Gelesen 1030 mal)

Stecki

« am: 03. August 2010, 14:18 »
Habe vor kurzem eine interessante Seite mit T-Shirts für den Traveler gefunden. Habe mir 4 Stück bestellt und die wurden gegen knapp 20 USD Porto auch innert 1 1/2 Wochen geliefert. Die Qualität ist 1A (Fruit of the Loom) und die Shirts sind sehr bequem.

Wens interessiert kann ja mal reinschauen: http://www.hosteldog.com/ Um was zu bestellen einfach eine Mail schreiben, die antworten sehr schnell.
0

After Backpacking

« Antwort #1 am: 03. August 2010, 22:29 »
Danke Stecki!
Sieht interessant aus, werde mir auch vielleicht mal ein T-Shirt zulegen, die haben schon was.
0

cielo

« Antwort #2 am: 03. August 2010, 22:40 »
schauen echt schick aus. leider gibt es nicht alle modelle (so auch mein favorisiertes nicht) als girlie. und es passt mir auch gerade nicht so ins finanzkonzept :(. aber danke für den hinweis.
0

Toby

« Antwort #3 am: 04. August 2010, 22:30 »
Naja, solche Shirts kauf ich mir doch lieber unterwegs, gibts doch überall auf der Welt und sind dann auch viel authentischer und oftmals auf den einzigartigen "lokalen Humor" zugeschnitten... Ausserdem meist um einiges billiger als auf der genannten Website.
0

Tags: t-shirt