Thema: Reisefieber  (Gelesen 1065 mal)

Einmalrundum

« am: 29. Juli 2010, 20:27 »
Also bei uns gehts in 2 Wochen los. Morgen hab ich meinen letzten Arbeitstag und am Montag verlasse ich meine geliebte Wohnung. Ausserdem mag ich meine Stadt (Basel) eigentlich recht gerne. Ich freue mich wahnsinnig auf die Reise, aber ich brauch jetzt unbedingt etwas gegen REISEFIEBER!!
0

TravelBugs

« Antwort #1 am: 29. Juli 2010, 20:57 »
Freu mich für euch!!!!

Weiß noch genau wie des bei mir war bevor ich weg war. Die letzten Tage waren irgendwie ganz komisch, Vorfreude, Angst, Nervosität, Aufregung ... alles zusammen. Aber letztendlich vergehen die letzten Tage ratzfatz und dann ist man schon unterwegs...

Genießt noch die letzten Taqe in der Heimat und dann TOLLE  REISE!!!!



0

Sonnenschein24

« Antwort #2 am: 29. Juli 2010, 21:49 »
Wow, ihr habt es jetzt kurz vor euch. Bei mir ist es noch so lange hin und alles noch so ungeplant und vage und überhaupt. Ich beneide euch, dass ihr jetzt bald los reist!!!

Wünsche euch auch eine super tolle Zeit mit ganz vielen neuen Eindrücken!!!
0

Eidechsenkönigin

« Antwort #3 am: 30. Juli 2010, 10:50 »
hui...da bin ich doch gleich mal mit aufgeregt...toll, dass ihr so kurz davor steht! ich wünsche euch so viele wahnsinnig schöne momente, eine sichere reise und viele neue erfahrungen! passt auf euch auf!

ich habe leider keine idee, mit welchem mittel man euer/dein reisefieber "kurieren" kann. freut euch einfach :) die zwei wochen sind sowieso super schnell vorbei..hach ja... da fang ich echt an, mitzufiebern  ;D

eine gute reise wünsche ich!
0

Tags: