Thema: Tanileha endlich unterwegs  (Gelesen 1087 mal)

tanileha

« am: 24. Juli 2010, 19:24 »
So, gestern bin nun auch ich endlich in Südamerika angekommen...alles gut, bis auf meinen gebrochenen Fuss halt... (www.tanileha.com).

Ja und heute Abend gehts mit dem Night-Bus von Lima nach Arequipa. Da bleibe ich dann 6 Wochen, um mir ein klein wenig Spanisch-Grundkenntnisse anzueignen.

Und leider Gottes wird meine Reise nicht so lange dauern wie geplant, habe viel zu viel Geld in Kanada verbraucht in diesen 11 Monaten. Also nicht, das ich es bereue, aber es verkürzt halt jetzt diese Reise. Aber hey, wisst ihr was? Ich kann jederzeit wieder Geld sparen und wieder ein paar Monate gehen...bin ja noch jung:-)

Grüsse aus Lima
0

Horitamus

« Antwort #1 am: 24. Juli 2010, 19:41 »
Da hab ich doch sofort mal ein Lesezeichen gesetzt. Nichts versüßt einen das Warten mehr, als wunderschöne Reiseblogs anderer Weltreisender!

Liebe Grüße und eine schöne Reise
Horitamus
0

TravelBugs

« Antwort #2 am: 25. Juli 2010, 09:34 »
Hi!

Ich geb dir da vollkommen recht, dass man nach jeder Reise wieder anfangen kann zu sparen um dann später wieder loszureisen.

Wünsch dir noch viel viel spaß auf deiner Reise!

Hab mir deine seite auch gleich mal zu meinen 'Favoriten' dazu, damit ich voller Neid ab und zu mal nachsehen kann wo du dich rumtreibst.

Gruß
TravelBugs
0

Eidechsenkönigin

« Antwort #3 am: 25. Juli 2010, 12:43 »
liebe tanileha,
auch wenn das geld nun etwas knapper ist, lass es dir gut gehen und eine wundervolle reise wünsche ich dir! auch ich werde deine reise verfolgen :)
lg
0

tanileha

« Antwort #4 am: 26. Juli 2010, 02:11 »
Hallo ihr lieben

Auf jeden Fall geniesse ich es in vollen Zügen :-) Ich mach das Beste daraus und drei Monate reisen ist ja auch ganz toll...

Euch noch viel Spass beim planen  8)

0

Skraal

« Antwort #5 am: 26. Juli 2010, 09:49 »
Wünſche Dir eine gute Zeit und ¡buen viaje!
0

Tags: