Thema: Weltreise mit Neurodermitis  (Gelesen 1060 mal)

Lia

« am: 22. Juli 2010, 20:43 »
Hallo!

ich hatte bis vor ein paar Jahren schwere Neurodermitis. Seit ca. 3 Jahren hab ich's ziemlich gut in den Griff bekommen, brauche jedoch trotzdem meine Cortison-Salben..
Da ich keinen Creme-Vorrat für ein Jahr mit mir rumschleppen möchte wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie leicht/schwer man an solche Salben rankommt. Meine Weltreise wird mich (so wie der Plan im Moment steht) in die "klassischen" Weltreise-Länder führen (u.a. Kanada, USA, NZ, Australien, Hong Kong, Malaysia, Singapur,..).

Danke für die Hilfe!
Lia  :)

freakazoid

« Antwort #1 am: 30. Juli 2010, 11:39 »
würde mich auch sehr interessieren, was man bei hautproblemen am besten macht...
werde deshalb sicherlich noch zum dermathologen gehen.
0

Tags: