Thema: Reiseführer für Nepal und Nordindien gesucht.  (Gelesen 711 mal)

Manuel

« am: 20. Juli 2010, 16:23 »
Hallo!

Ich breche gleich nach Island auf, und würde mich in dort gerne schonmal über meine nächsten Etappen, Nepal und Nordindien schlau machen. Leider habe ich das Thema bislang etwas vernachlässigt...

Welche Reiseführer könnt ihr mir für diese Gegenden empfehlen?

Ich würde sie dann gleich bestellen und mir in eine örtliche Buchhandlung kommen lassen...
Ich bin leider grad ein wenig im Stress, deswegen würde ich mich blind auf euren Rat verlassen. Tiefergehende Recherche unterwegs ausschließlich im Internetcafe ist... naja. :-)

Danke im Vorraus!
0

Skraal

« Antwort #1 am: 20. Juli 2010, 22:27 »
Lonely Planet. Gerade der India Guide iſt ziemlich gut. Ehrlich und gut geſchrieben. Und das Land iſt groß genug, daß die Off the beaten track tipps tatſächlich off ſind und nicht überlaufen.

शुभ यत्रा!
0

Tags: