Thema: Kontakt mit Einheimischen  (Gelesen 1821 mal)

xxxxstina

« am: 14. Juli 2010, 11:57 »
Hallo alle zusammen,

ich hab da so eine Seite entdeckt wo sich Leute aus aller Welt anmelden und sich als Insider-Guide zur Verfügung stellen.

So jetzt meine Frage hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, kann man es weiter empfehlen oder eher nicht?

Hier die Seite http://www.insideragency.com/ --> ist keine Werbung, möchte gerne Wissen was ihr davon haltet.

Eigentlich eine super Idee, vorallem das man sieht welche Sprache die Leute sprechen  ;D
0

Jens

« Antwort #1 am: 14. Juli 2010, 12:30 »
Hallo habe das zwar noch nie gesehen, aber das kann ich fast auch so gut haben, wenn mein Couchsufer-Host dort in der Stadt wohnt und mit mir eine Führung macht. Das mache ich z.B. mit meinen CS-Gästen!
0

xxxxstina

« Antwort #2 am: 14. Juli 2010, 12:43 »
Hallo habe das zwar noch nie gesehen, aber das kann ich fast auch so gut haben, wenn mein Couchsufer-Host dort in der Stadt wohnt und mit mir eine Führung macht. Das mache ich z.B. mit meinen CS-Gästen!

Ja dann hast du das ja gut, ich z.B. kenne niemanden, da wäre die seite schon sehr ansprechend, schon allein um zusehen wie die da so einheimisch leben.
0

Toby

« Antwort #3 am: 15. Juli 2010, 23:07 »
Hi xxxxstina, ich glaub du hast Jens falsch verstanden, der kennt nicht überall in der Welt bereits Leute, die ihn dann rumführen ;)

check mal www.couchsurfing.org , ist ne community und da gehts eben genau darum dass man sich in einer Stadt in der man niemanden kennt mit Leuten verabredet, die da wohnen. Und man kann eben auch bei denen übernachten, deshalb Couchsurfing. Schau auch mal hier im Forum nach, das Thema wurde schon ein paarmal behandelt, ich finds ne tolle sache

schöne Grüsse

0

Jens

« Antwort #4 am: 16. Juli 2010, 00:42 »
Letzten November war ich in Dar es Salaam / Tansania und habe dort bei zwei Couchsurfern übernachtet und es war eine Klasse Erfahrung!
Das Bild habe wir im Wohnzimmer aufgenommen  :D



Melde dich einfach an unter www.couchsurfing.org  oder   www.hospitalityclub.org

Übrigens kannst du auch ein Gastgeber werden!
0

xxxxstina

« Antwort #5 am: 16. Juli 2010, 10:35 »
Letzten November war ich in Dar es Salaam / Tansania und habe dort bei zwei Couchsurfern übernachtet und es war eine Klasse Erfahrung!

Melde dich einfach an unter www.couchsurfing.org  oder   www.hospitalityclub.org

Übrigens kannst du auch ein Gastgeber werden!

Das werde ich aufjedenfall versuchen mit in die Reise einzubauen ... vielen Dank  :D
0

Tags: insider 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK