Thema: Mit dem Schiff von den Philippinen nach Ost Malaysia?  (Gelesen 1168 mal)

Mary

hallo ihr lieben :),

ich meine in einem meiner vielen resieführer gelesen zu haben, dass es eine schiff verbindung von den philippinen nach ost malaysia gibt. hab jeden einzelnen nochmal auf den kopf gestellt, finde aber nichts.
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

-gibt es eine schiff-verbindung von den philippinen nach ost malaysia, wenn ja von wo nach wo genau, sinnvoll vom preis im vergleich zum flug?
-lohnt es sich von ost malaysia noch weiter nach west malaysia zu fliegen/fahren oder ist es empfehlenswerter direkt nach vietnam zu fliegen?
 
danke schon im vorraus eure mary


0

Mary

« Antwort #1 am: 14. Juli 2010, 00:32 »
ich habe in einem anderen forum geforscht und folgendes herausgefunden:

es gibt wohl eine schiffverbindung von Zamboanga City (Philippinen) nach Sandakan (Ost-Malaysia).
Entweder mit Weesam Express (8 stunden) für ca 6.000pesos,
oder mit Aleson Lines (16 stunden) für ca 4.000 pesos.

habt ihr vielleicht reisetipps für ost malaysia?
und gibt es wohl probleme wenn ich ohen weiterflug in die philippinen einreise?
0

Tags: