Thema: Oh Gott... Was meint Ihr dazu?  (Gelesen 2662 mal)

Magdalena

« Antwort #15 am: 12. Juli 2010, 18:30 »
Ich dank euch voll!!! Ihr seid voll toll!!!
Und helft mir wirklich sehr!
Und ich hab voll das Glück!!! Ich werd jetzt doch meine Reise auf Januar verschieben, weil ich noch dazu verdienen will. Und bis dahin hab ich 14.000 Euro gespart. Vielleicht kann ich ja dann doch meine Ziele erreichen.
Dass es ein hartes Programm ist, ist mir klar - klar, kann ich es noch nicht (richtig) realisieren, aber ich steh total drauf! Ich hab auch hier kein Auto - ich fahr nie Taxi - nur Fahrrad oder eben Bus bei Sturm, keine Klimaanlage und wohne unterm Dach östlich ausgerichtet, ich liebe Reis :P - mehr brauch ich nicht - also! ich bin doch gut vorbereitet oder???  ;) ;D

Ich hab mir bewusst diese Länder ausgesucht und bewusst auf Reichstaaten wie USA, Kanada, Dubai verzichtet. - Interessiert mich einfach nicht - ICH WILL KULTUR und GESCHICHTE!!!  :D
Ja klingt schon bissl wahnsinnig, aber ich kann ja immer zurück, wenn ich nicht mehr kann.

Ihr seid wirklich super!!! Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung an meinem Traum!!! Bin voll happy  ;D
Ich hoffe, ich kann euch auch dann mal irgendwann mit gutem Rat zur Seite stehen  :)
0

justIndeed

« Antwort #16 am: 12. Juli 2010, 18:43 »
Ahahahahahaha. Magda, du bist ja drauf! Voll schön :D Ich drück dir die Daumen beim Planen, Sparen, Losfahren .. und dass sich hier die Wege vom Einen oder Anderen kreuzen klingt ja nicht mal so unwahrscheinlich  :D
0

Magdalena

« Antwort #17 am: 12. Juli 2010, 21:59 »
 :D Ja danke!!! Ich glaube, es klappt!!  ;D

Aber jetzt hab ich Kopfschmerzen vom vielen Recherchieren.... phuuuu
Ist aber auch so spannend  :D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK