Thema: Vorſchläge Route 3 Wochen China  (Gelesen 1013 mal)

Skraal

« am: 11. Juli 2010, 11:18 »
Meine Mutter kommt mich auf meiner Großen Reiſe™ 3 Wochen in China beſuchen. Vom 10. April bis 2. Mai.
Sie kommt nach Guangzhou, wo ich ſie treffe, und fliegt wieder von Beijing ab. Damit iſt die grobe Reiſeroute vorgegeben.
Große Mauer und Xi'an ſtehen auf jeden Fall auf dem Plan. Über die Route in China habe ich mir ſonſt noch keine Gedanken gemacht und frage jetzt mal die China-Erfahrenen, was wir anſchauen ſollten. Nichts was zu ſehr off the beaten track iſt, weil meine Mutter auch ſchon knapp über 60 (aber fit) iſt.
0

karoshi

« Antwort #1 am: 11. Juli 2010, 12:22 »
Vielleicht zum Huashan??
SCNR! ;)

LG, Karoshi
0

karoshi

« Antwort #2 am: 11. Juli 2010, 12:28 »
Nee, jetzt mal im Ernst: ich fand Pingyao ganz knuffig. Ist zwar sehr touristisch, aber wenn man außerhalb des Wochenendes da ist, kann man es da schon ein paar Tage aushalten.

Der Westsee in Hangzhou ist natürlich auch immer ein guter Tipp.
0

Skraal

« Antwort #3 am: 12. Juli 2010, 16:05 »
Vielleicht zum Huashan??

Meine Mutter hat geſagt: „Ich warte dann unten, während Du hochſteigſt.“
:D
Danke für die anderen zwei Tipps.
0

Tags: china route