Thema: Weltreise: RTW Ticket mit unterschiedlichem Ausgangs - und Zielort  (Gelesen 770 mal)

philt

Hallo!

Ich habe schon vor einiger Zeit ein One way Ticket nach Bali und ein weiteres von dort nach Australien gebucht. Da ich mir aber noch nicht sicher war wie lange ich bleiben möchte bzw. wieviel Zeit ich haben werde, habe ich noch kein weiteres gebucht.
Jetzt ist der Fall eingetreten, dass ich völlig ungebunden bin und mir den Traum einer Weltreise erfüllen möchte. Problem dabei natürlich, dass ich schon die Zwei One way Tickets gebucht habe.

Würde gerne von euch wissen, ob es denn möglich ist meine Weltreise in Australien zu starten und in Wien zu beenden?

Habe bei STA Travel nun einmal angefragt was sie mir anbieten könnten. Meine Plan wäre folgende Reise ab Australien: mit Schwerpunkt Südamerika

Brisbane - Auckland Oktober  3 Wochen NZ
Auckland - Fidji - 1 Woche Fidji
Fidji - Hawaii - 2 Wochen Hawaii
Hawaii - LA - 5 Tage LA
LA - Quito - 4 Monate Südamerika
Quito - Rio per Landweg
Rio - Barcelona Rückreise März /April 2011
Barcelona - Wien


1896 Euro kostet das Angebot bei STA Travel. Bin ein Student
Was hält ihr davon? Günstiges Angebot?
Haken dabei. das Umbuchen  der Abflugdaten ist nicht gratis. Das wäre mir schon wichtig. Denn ich kann nch nicht agebn wie lange ich wo bleiben möchte

Wie könnte ich meine Route noch anders gestalten. Was hält ihr im allgemeinen von der Routenplanung? Route Fidji Tahiti Osterinseln Chile möglich? Was würde so etwas ca kosten?
Was kosten Flüge auf die Osterinseln? Wie lange zahlt es sich aus auf Hawaii zu bleiben? habe zwei Wochen eingeplant. Ok?

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?

LG  Philipp
0

Tags: