Thema: Weltreise (meist) überland: von Deutschland bis zum Kosovo, bisher :-)  (Gelesen 1492 mal)

joklys

Liebe Reisende und Sympathisanten,

ich bin jetzt schon einige Wochen unterwegs, und bin von Deutschland aus über Österreich, Ungarn, Serbien, Bosnien, Montenegro und Albanien in den Kosovo gereist. Ich werde noch ein Weilchen in der Gegend bleiben, um dann durch den Nahen Osten Richtung Süden nach Ägypten zu gelangen. Dann geht es Ostafrika runter, um irgendwann nach Indien und Asien zu fliegen.

Ich lade euch ein, etwas an der Reise teilzuhaben auf meiner Website http://reisedepesche.de

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir auch gerne eine eMail schreiben: klys ät reisedepesche.de

Liebe Grüße aus dem Kosovo, Johannes

CPT_CHAOS

Toll! Mal was anderes als mit dem Flugzeug - Überland - das ist noch Reisen im ursprünglichen Sinne! Werd mir die Seite mal anschauen...

Jens

Bin schon immer fleißig am lesen und deine Bilder sind klasse!!!

joklys

@CPT_CHAOS: es ist wirklich was anderes, ich erlebe die kleinen feinen unterschiede der nachbarkulturen viel eindrücklicher. und es gibt nur sehr wenige stellen in der welt, wo es sehr kompliziert wird, wenn man nicht fliegt.

@Jens: vielen dank!

plasmoid

hey dude ;)


melde dich mal über mail!.. vielleicht können wir uns aufm cafe treffen.. bin in nem camp ;)

grüße


joklys

hey mate,

weiß nicht genau, wer du bist, und wo :-)  aber ich bin mittlerweile schon kurz vor den toren von istanbul...

wenn du dich da auch rumtreibst meld dich, dann trinken wir nen chai!

liebe grüße, johannes

Jens

Hey ihr Zwei,
versucht euch doch einfach über NomadsConnected zu treffen! Damit geht es um einiges einfacher, da ihr dort auch eure Route gegenseitig einsehen könnt, wenn ihr das wollt.  :)

joklys

oh, das kenn ich noch nicht!

Danke, Jens...

Jens

oh, das kenn ich noch nicht!

Danke, Jens...
[witzmode]Na dann wird´s aber Zeit! ;D ;D ;D[/witzmode]

Ritchy

hey joklys ab dem 14. August werde ich 8 Tage in der Türkei verweilen (Instanbul, Ankara, Antalya)
vielleicht sieht man sich ja

plasmoid

meine antwort bezog sich auf kosovo... dort bin ich in nem ferienlager untergebracht :)

hat sich ja nun  leider erledigt:)

joklys

@ritchy: bin gerade in kappadokien, dann geht es weiter nach osten zur besteigung von mt. nemrut, danach zur grenze zum nordiraq... vielleicht bist du in der nähe?

@plasmoid: ja, sorry, da war ich wohl etwas langsam... macht es spass im kosovo?

grüße an alle reisefreudigen, johannes

plasmoid

hehe.. naja.. manchmal fragt man sich, wozu man hier ist, wenn man die ganzen deutschen hier urlaub machen sieht..... naja ;) geld gibts.. grüße..

Tags: