Thema: Vietnam mehrmalige Einreise möglich  (Gelesen 942 mal)

Ritchy

« am: 29. Juni 2010, 18:57 »
Hallo,
ich hab da mla eine Frage.

Ist es möglich erst in Vietnam einzureisen um sich Cat Ba und z.b. Ha Noi anzusehen, dann wieder Richtung Laos und Thailand auszureisen und 1 bis 2 Monate später im Süden wieder einreisen? Ich habe im Internet leider nicht diesbezüglich gefunden. Wie sieht es da mit dem Visum aus?

Gruß Ritchy
0

Skraal

« Antwort #1 am: 29. Juni 2010, 19:19 »
Entweder Du holſt Dir jedesmal ein neues Viſum, oder nimmſt Dir gleich ein 3-Monatsviſum mit mehrfacher Einreiſe. Sagt zumindeſt die vietnameſiſche Botſchaft im Internet.
0

Stecki

« Antwort #2 am: 30. Juni 2010, 12:02 »
Da verweise ich doch mal auf den Thread bzw. den letzten Link: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=2829.msg11572#new
0

Tags: