Thema: Weblog mit Links zu Originalschauplätzen einer 101-tägigen Weltreise  (Gelesen 1604 mal)

B_Hanfstein

Aus Anlass des zweijährigen Aufbruchs zur Reise Around the World – in 101 Tagen habe ich am 9.11.07 ein nachträgliches Weblog begonnen. D.h. jeden Tag gibt es  einen aktuellen Tagebucheintrag mit vielen interessanten Links zu besuchten Attraktionen, Hotels und Restaurants. Die authentischen Links zu den Original-Schauplätzen machen Lust aufs Reisen.

Schaut doch mal rein ins AtW-Weblog mit Berichten aus Dublin, New York, Austin/Texas, San Francisco, Kalifornien-Rundreise, Los Angeles, Tonga, Nord- und Südinsel Neuseelands, Südosten Australiens und aus Japan unter:

http://www.bertholdhanfstein.de

Und "Around the World - in 101 Tagen" gibt es auch prosaisch in Buchform mit 70 Fotos. Einfach im Link rechts auf das Buch klicken.

Viel Spaß beim Appetit holen oder beim nachträglichen Sinnieren!
 
Berthold Hanfstein

Tags: