Thema: Oneworld Explorer: Flugsegmente  (Gelesen 903 mal)

Carola

« am: 17. Juni 2010, 15:25 »
Liebes Forum,

obwohl ich sowohl die Oneworld-Seite als auch das Forum intensiv studiert habe, ist mir nicht klar geworden, wie sich die 16 Flugsegmente, die man beim Oneworld-Explorer fliegen darf, berechnen.
Wenn ich z.B. von Salta nach El Calafate fliegen möchte, geht das nur über Buenos Aires. Zählt das dann als 2 Flugsegmente?

Grüße

Carola

0

karoshi

« Antwort #1 am: 17. Juni 2010, 15:34 »
Hallo Carola,

es sind 2 Segmente, wenn es 2 verschiedene Flugnummern sind oder ein Stopover von mehr als 24 Stunden drin ist.

LG, Karoshi
0

Carola

« Antwort #2 am: 17. Juni 2010, 15:43 »
Vielen Dank!

Carola
0

Carola

« Antwort #3 am: 17. Juni 2010, 17:52 »
Jetzt noch eine Frage:

Bei den Bestimmungen des Oneworld Explorers steht, dass man pro Kontinent 2 Flugsegmente zu einem festgelegten Preis dazukaufen kann. Wie kann ich rausfinden, wie hoch dieser Preis ist???

Lg

Carola
0

Tags: