Thema: Re: Kofferrucksack um die 45l gesucht!  (Gelesen 1112 mal)

juli999

« am: 15. Juni 2010, 13:28 »
suche auch einen weltreisetauglichen rucksack.
bin 190cm groß, dh, er sollte recht hoch sein. ich hab vor mit zelt+isomatte+kocher usw loszugehen kann da jmd was empfehlen?

bis jetzt hab ich den gefunden, der mir gefallen hat. ist recht einfach, leicht und nicht zu auffällig.

Exped Mountain Pro 50
0

Jens

« Antwort #1 am: 15. Juni 2010, 13:52 »
Es gibt noch den Lowe Alpine Crossvent 45+10, der die gleichen Maße hat. Ich habe die kleiner Ausführung 35+5 Liter, allerdings nehme ich auch kaum was mit. Ich kann es nicht überschauen, aber ich bezweifel schon, dass du in deinen 45l Rücksacke Zelt, Isomatte und Kocher zusätzlich rein bekommst.
0

juli999

« Antwort #2 am: 15. Juni 2010, 14:06 »
naja, eig sinds ja 50L, wird vllt schon knapp werden. Ich hab bis jetzt aber auch ziemlich kompakte sachen und viel will ich auch nicht mitnehemen.
0

Tags: rucksack