Thema: Postcards from far Away - in 300 Tagen um die Welt...  (Gelesen 1267 mal)

Der Bommel

Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob an karoshi für die ganzen tollen Informationen und die schöne Seite!
Wir haben unseren Reiseblog auch endlich fertig, vielleicht interessiert es hier ja auch den ein oder anderen.  :)

Los geht es für uns am 28.07, ca. 10 Monate um die Welt (ganz genau steht es noch nicht fest, vielleicht wird auch verlängert).
Unsere Stationen: Ecuador, Peru, Bolivien, Cook-Inseln, Australien, Neuseeland, Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und Dubai...

Viel Spaß mit unserer Seite, wie freuen uns über jeden Mitleser :):
http://www.postcardsfromfaraway.de

Grüße
Lisa & Tomas

Jens

« Antwort #1 am: 11. Juni 2010, 08:47 »
Schon lange unter meinen Feeds gespeichert!!!

Ich wünsche euch viel Spaß, Gesundheit und genießt die Zeit!!! :)

Basti4004

« Antwort #2 am: 11. Juni 2010, 10:03 »
Hey Ihr zwei,

hab mir euren Blog gerade durchgelesen - sieht super aus.
Bei mir gehts eine Woche später los - allerdings allein und in die andere Richtung - aber sehr ähnliche Route.

Ich wünsch euch ganz viel Spass und viele tolle Eindrücke....
Werd dann von unterwegs mal schauen, wies beu euch so läuft.

Basti

dirtsA

« Antwort #3 am: 13. Juni 2010, 10:42 »
Cool, freu mich schon aufs Mitlesen! Eure Route sieht in etwa so aus wie die, die mir momentan im Kopf schwebt!  ;D
Schon mal viel Spaß euch beiden!!!

Matzepeng

« Antwort #4 am: 13. Juni 2010, 14:48 »
Lasst krachen und nichts verschieben, immer alles mitnehmen. Und versuchen ab dem 1. Tag alles vorherige zurückzulassen, sich voll auf das Abenteuer einzulassen, einfach den Reset-Schalter drücken.

Gas geben!!!

Sonja Sonnenschein

« Antwort #5 am: 15. Juni 2010, 13:09 »
Hallo ihr zwei,

eure Seite schaut super aus! Freu mich schon aufs mitlesen und wünsch euch schon jetzt viel Spaß und nen ganzen Haufen tolle Erfahrungen!!

Viele Grüße
sonja

Tags: