Thema: Woofen Australien  (Gelesen 1494 mal)

die jessi

« am: 26. Mai 2010, 10:00 »
Guten Morgen in die Runde :)

Mein Freund und ich wollen in Australien woofen. Hierfür brauchen wir ja dieses Buch, damit wir Mitglieder sind. Jetzt schau ich mir grade die Bücher an, und siehe da, es gibt auch direkt eines für 2 Personen, was nur 10 AUD mehr kostet, als das für eine Person. Allerdings steht da folgender Satz bei: ***Please note: Couple memberships only available for January 2010 book
OK, mein Englisch ist jetzt nicht mega gut, aber auch nicht so schlecht. Trotzdem verstehe ich jetzt nicht genau. Heißt doch, dass ich das Buch nur noch bis Januar bestellen kann, aber gültig ist es länger, oder?

Für  mehr Infos: http://www.wwoof.com.au/lists.html#WWOOF_Book

Danke
0

die jessi

« Antwort #1 am: 01. Juni 2010, 07:21 »
ähm, vergesst mal ganz schnell meine Frage :) Mir fällt grad auf, dass da ja 2010 und gar net 2011 steht  ::)
Naja, also dann kann ich das Buch so oder so vergessen...

Einen schönen Dienstag noch
Jessi
0

Tags: