Umfrage

Welche Grenzübergänge von Vietnam nach Kambodasch eignen sich mit einem 2Hand-gekauften Motorrad aus Vietnam am Besten?

Grenzübergang Vietnam - Kambodscha
1 (50%)
Motorrad in Vietnam
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Thema: Grenzübergang Vietnam - Kambodscha mit Motorrad  (Gelesen 1467 mal)

travelback2basics

« am: 24. Mai 2010, 18:25 »
Wir sind mit einem 2Hand Mororrad in Vietnam unterwegs und möchten über die Grenze nach Kambodscha fahren. Die Motorrad-Papiere lauten auf einen uns unbekannten Vietnamesen. Ist es Möglich mit diesem Motorrad über die Grenze zu gelangen? Und welcher Übergang eignet sich am Besten?

Sind jetzt in der Nähe von Chau Doc. Falls jemand Tipps und Tricks hat, vielen Herzlichen Dank für eure Hilfe.
0

travelback2basics

« Antwort #1 am: 01. Juni 2010, 07:23 »
Hi!

Wir haben die Lösung selbst erfahren, in dem wir einfach mal an den Grenzübergang von Chau Doc gefahren sind. Die ganze Sache haben wir uns komplizierter vorgestellt, als es tatsächlich war. Das Motorrad wurde weder angeschaut noch berücksichtigt. Wir mussten lediglich für uns ein Visa für 25 USD besorgen, es wurde für einen weiteren Dollar Fieber gemessen und ab gings nach Kambodscha....

Gruss travelback2basics
0

Tags: