Thema: Fiji im Januar  (Gelesen 1112 mal)

Einmalrundum

« am: 10. Mai 2010, 11:42 »
Hat jemand erfahrungen mit den Fijis zu dieser Jahreszeit. Wir gehen mitte januar von Los Angeles weiter richtig Australien, da würde sich ein stop anbieten, allerdings bin ich mir mit dem Klima nicht sicher, war schon jemand da zu dieser Jahreszeit. Sonnst würden wir direkt nach Asien fliegen, von da zurück nach Autrslien reisen und dann irgendwann zwischen Juni und August in die Fijis, ist halt ein wenig umständlich.
0

annael

« Antwort #1 am: 10. Mai 2010, 16:58 »
hey,
also ich war zwar noch nie auf fiji, aber ich plane auch im januar einen besuch.
was ich weiß ist dann zwar genau regenzeit - aber je nachdem kann man auch eine sonnige woche erwischen. ich werds riskieren, weil so wie ich die regenzeit verstehe, regnets einfach nur 1-2 stunden pro tag richtig fest und sonst ists sonnig, und ich habe keine großartige alternative. die beste reisezeit für fiji ist zwischen mai und oktober.
lg
0

Tags: